Einbrecher ziehen durch eine Straße in Equord

Einbrecher sind in der Nacht zum Freitag, 30.11.2018, durch die Equorder Neißer Straße gezogen. In drei Häuser sind sie dort eingebrochen, allerdings gelangten sie nur in einem Fall erfolgreich ins Gebäude. So gelangten die Täter über ein Badezimmerfenster in ein  Einfamilienhaus an der Neißer Straße und durchsuchten darin die Räume. Dann stahlen sie den gefundenen Schmuck im Wert von rund 500 Euro, so die Polizei.

Drei Einbrüche in einer Straße sind auffällig – Foto: JPH/Symbolfoto

Der zweite Einbruch in eine ebenfalls in der Neißer Straße stehenden Gartenlaube scheiterte jedoch. Hierzu kann seitens er Polizei noch keine Schadenshöhe angegeben werden. Ebenfalls ergebnislos war der Versuch in der Neißer Straße über den Wintergarten in ein dort stehendes Einfamilienhaus. Hier hinterließen die Täter einen Schaden in Höhe von zirka 500 Euro.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.