E-Scooterfahrer unter BtM-Einfluss in Sehnde gestoppt

E-Scooterfahrer unter BtM-Einfluss in Sehnde gestoppt
"Positiv" war der Fahrer - Foto: JPH

Ein unter Betäubungsmitteln (BtM) stehender 16-Jähriger ist in Sehnde mit seinem E-Scooter am Sonnabend, 09.03.2024, von der Polizei gestoppt worden.

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle gegen 14.35 Uhr in der Raiffeisenstraße wurde bei dem angehaltenen 16-Jährigen des E-Scooters festgestellt, dass er augenscheinlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Zudem wurde bei ihm Marihuana aufgefunden und sichergestellt. Dem Jugendlichen wurde eine Blutprobe entnommen, anschließend wurde er an seine Erziehungsberechtigte übergeben. Gegen den Jugendlichen wurden entsprechende Straf- und Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News