Drei Personen bei Unfall in Ahlten leicht verletzt

Drei Personen bei Unfall in Ahlten leicht verletzt

Zu einem Unfall ist es am Freitag, 14.07.2023, auf der Ahltener Straße na der Einmündung zur B 65 gekommen (SN berichtete).

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei ist eine 23-jährige Sehnderin um 13.15 Uhr mit ihrem Auto die B 65 in Fahrtrichtung Hannover gefahren. An der Anschlussstelle Ahlten wollte sie nach links auf die Ahltener Straße abbiegen. Hierbei übersah sie den von links kommenden, bevorrechtigten Ford Fiesta einer 43-jährigen Sehnderin. Durch den Zusammenstoß wurden sowohl die Unfallverursacherin als auch die Insassen des Ford leicht verletzt und vor Ort vom Rettungsdienst versorgt. Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die Polizei hat gegen die Unfallverursacherin ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News