Drei Diebstähle von E-Bikes in Lehrte

Drei Diebstähle von E-Bikes in Lehrte

Zum Diebstahl von drei E-Bikes aus den Straßen Iltener Straße, Finkenweg und am E-Cneter an der Germaniastraße ist es in Lehrte gekommen.

Zwischen Donnerstag,15.09.2022, und Freitag, 16.09.2022, ist es zu mehreren Diebstählen von E-Bikes gekommen. Die Elektrofahrräder waren gesichert in den Straßen abgestellt worden. Durch bislang unbekannte Täter sind die Kabelschlösser überwunden worden und die Fahrräder wurden mitgenommen. Die Schadenssumme beläuft sich auf eine Gesamtsumme von rund 2.000 Euro.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise an das Kommissariat in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.