Zum Diebstahl eines Wohnmobils ist es am Sonntag, 04.04.2021, zwischen 16 und 21 Uhr an der Straße Moormühlenweg gekommen.
Das Wohmmobil von Fiat, Modell Ducato, wurde gestohlen – Foto: PI Burgdorf
Hier stahlen bislang unbekannte Täter das Wohnmobil eines 38-Jährigen aus Heeßel. Der hatte sein Fahrzeug am Straßenrand vor dem Haus abgestellt. Bei dem Wohnmobil handelt es sich um einen Fiat Ducato mit Alkoven-Aufbau der Marke „Hymer“ aus dem Jahr 1992 in beige mit braunen Streifen an den Seiten. Auffällig sind zwei Aufkleber „Wurster Nordseeküste“ und „Ostfriesland – Friesische Freiheit“ auf dem Heck.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Burgdorf unter der Telefonnummer 05136/8861-41 15 zu melden. Ebenso sind auch Hinweise über die Onlinewache der Polizei möglich.