Diebstahl eines Fahrrades in Hämelerwald – Verdächtige beobachtet

Diebstahl eines Fahrrades in Hämelerwald – Verdächtige beobachtet

Zu einem Fahrraddiebstahl ist es am Mittwoch, 21.09.2022, in Hämelerwald gekommen.

Anwohner eines Grundstücks in der Sternstraße meldeten gegen 23.50 Uhr der Polizei ein verdächtiges Taschenlampenlicht in einem Poolhaus.

Die eingesetzten Polizeibeamten stellten noch auf dem gemeldeten Grundstück zwei Männer fest, die ein Fahrrad mit sich führten, das zuvor im Poolhaus abgestellt gewesen war. Zudem wurden in unmittelbarer Nähe noch zwei weitere Damenfahrräder aufgefunden, die den beiden Männern laut Polizei zuzuordnen sind. Ob es sich dabei ebenfalls um Diebesgut handelt, konnte noch nicht geklärt werden. Die Ermittlungen dauern an.

Weitere Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Umfeld gemacht haben, melden sich bitte bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.