Diebstahl einer Geldbörse in Uetze

Diebstahl einer Geldbörse in Uetze
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Zu einem Diebstahl aus einem Fahrzeug ist es am Mittwoch, 08.06.2022, in Uetze gekommen.

Auf dem Parkplatz des Restaurants „Deutscher Kaiser“ in der Kaiserstraße 24, stahl ein bislang unbekannter Täter in der Zeit zwischen 13.30  bis 17 Uhr eine Geldbörse aus einem geparkten Personenwagen, indem er durch die geöffnete Seitenscheibe ins Fahrzeuginnere griff. Der Wagen war auf dem Parkplatz des Restaurants „Deutscher Kaiser“ geparkt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl geben können oder entsprechende Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Uetze unter der Telefonnummer 05173/92 54 30 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.