Diebstahl aus Hofladen in Altmerdingsen

Diebstahl aus Hofladen in Altmerdingsen

Zu einem Diebstahl aus einem Hofladen an der Schilfbruchstraße in Altmerdingsen ist es am Sonntag, 14.05.2023, gekommen.

In den frühen Morgenstunden gegen 3.15 Uhr suchte eine bislang unbekannte Frau den Hofladen auf und stahl Lebensmittel im Wert von zirka zwölf Euro. Dabei wurde die Frau gefilmt und die Videoaufzeichnungen liegen der Polizei vor. Laut Auswertung der Videoaufzeichnung kam die Täterin mit einem unbekannten Kleinwagen zum Hofladen.

Die Frau hat laut Personenbeschreibung der Polizei dunkle, lange Haare, ist zwischen 25 bis 35 Jahren alt und hat ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild. Beim Diebstahl war sie bekleidet mit einer grauen Jogginghose, dunkelblauer Kapuzenjacke und weißen Turnschuhen der Marke Nike Air Max 90.

Die Polizeistation in Uetze sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Diebstahl, der Täterin oder dem Kleinwagen geben können. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 05173/92 54 30 entgegen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News