Bedrohung mit Waffe in Lehrte

Zu einer Bedrohung einer Seniorin ist es am Donnerstag, 28.01.2021, in Lehrte gekommen.

Mit einer Waffe unterwegs – Foto: JPH

Gegen 20 Uhr ist eine 53 Jahre alte Frau in der Straße Am Kalkturm in Lehrte von einem unbekannten jungen Mann mit einer Waffe bedroht worden. Dabei kam der Mann dem Opfer entgegen und hielt eine schwarze Schusswaffe in den Händen. Beim Passieren machte er mit der Zunge Klackgeräusche und ging anschließend in Richtung Wandelgraben weiter. Zu einem Ansprechen der Frau kam es jedoch nicht.

Der Mann war 1,70 bis 1,75 Meter groß und sehr schlank. Er trug einen dunklen Hoodie mit Kapuze über dem Kopf und eine weiße Maske. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News