Autoaufbruch in Wassel

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Zu einem Einbruch in das auf einem Feldweg am Mittellandkanal bei Wassel abgestellten Wagen ist es am Sonnabend, 24.10.2020, zwischen 15 und 16.20 Uhr gekommen.

Wer hat die Einbrecher gesehen? – Foto: JPH

Dort schlugen bislang unbekannte Täter die Scheibe der Beifahrertür eines geparkten Opel Zafira ein. Der Besitzer des Wagens war zu diesem Zeitpunkt am Kanal zum Joggen. Aus dem Fahrzeug wurde eine schwarze Brieftasche mit Bargeld und verschiedenen Papieren gestohlen, die in der Mittelkonsole des Fahrzeuges gelegen hatten. Der Gesamtschaden beläuft sich auf zirka 500 Euro. Zeugen, die Angaben zu dem Diebstahl machen können, melden sich bitte bei der Porlizei in Lehrte unter der Telefonnummer 056132/82 70.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.