Ackerschlepper fährt auf VW in Immensen auf

Zu einem Auffahrunfall mit einem Ackerschlepper ist es am Sonnabend, 06.06.2020, um 13.15 Uhr in Immensen im Steinwedeler Kirchweg gekommen. Dabei wurde eine Person leicht verletzt.

Ein Verletzter beim Zusammenstoss – Foto: JPH

Ein 25 Jahre alter Fahrer ist mit seinem VW Transporter in Immensen den Steinwedeler Kirchweg in Richtung Bohenkamp gefahren. Als er sein Fahrzeug verlangsamte, um nach rechts in den Bohenkamp abzubiegen, bemerkte der hinter ihm fahrende 30 Jahre alte Fahrer eines Ackerschleppers dieses zu spät. Er konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge nicht mehr verhindern. Durch den Zusammenstoß wurde der Fahrer des Transporters leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 3000 Euro geschätzt.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News