Tageswohnungseinbruch in Ilten

Zu einem Einbruch ist es am Sonnabend, 04.12.2021, in der Zeit zwischen 16.05 und 19.20 Uhr Ilten gekommen.

Einbruch Am Nordende in Ilten – Foto: JPH

Bei seiner Rückkehr in sein Haus Am Nordende stellte der 45-jähriger Eigentümer einen Einbruch fest. Durch bislang unbekannte Täter wurde die rückwärtig gelegene Terrassentür aufgehebelt. Dann betraten sie die Räume, die sie komplett durchsuchten. Gestohlen wurden nach jetzigem Wissensstand der Polizei Sparschweine mit Bargeld in unbekannter Höhe, 150 Australische Dollar und Aufschnitt aus dem Kühlschrank. Der entstandene Schaden wird auf 500 Euro geschätzt. Zeugen, die Hinweise zu dem Einbruch machen können, melden sich bitte bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News