Muttertagsaktion der CDU Ilten: Geschenk überreicht

Die CDU Ilten hatte alle kleinen und großen Kinder aufgerufen, einen Brief zu schreiben und zu begründen, warum ihre Mama die Beste ist.

Andreas Heinen und Tilman Kuban (v.li.) überreichen Gülritz Gemici im Besein des Sohnes (re.) den Preis – Foto: Privat

Die „Gewinnerin“ der Aktion ist Gülritz Gemici. Ihr Sohn hatte den schönsten Text zum Thema verfasst. „Das Schreiben hat uns am besten gefallen“, so Andreas Heinen, Vorsitzender der CDU Ilten. Am Muttertag besuchten Heinen und Tilman Kuban, JU-Vorsitzender und CDU-Wahlkreis-Kandidat Bundestag, „Mama Gülritz“ und überreichten ihr einen Blumenstrauß und einen Restaurantgutschein im Namen ihres Sohnes. Frau Gemici war begeistert über das Geschenk, das ihr Sohn ihr damit gemacht hat.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News