Ausbildungsmesse der KGS Sehnde wird abgesagt

Leider ist nun eingetroffen, was alle Interessierten sicherlich schon geahnt und befürchtet haben. Es kam die Information, dass nicht nur alle niedersächsischen Schüler verfrüht in die Osterferien gehen. Vielmehr werden auch alle schulischen Veranstaltungen untersagt.

Auf guten Besuch hatten die Veranstalter auch 2020 wieder gehofft – Foto: JPH/Archiv

Diese Entwicklung führt auch dazu, dass die Ausbildungsmesse am Donnerstag, 19.03.2020, in der KGS aus präventiven Gründen abgesagt werden muss. Das ist umso bedauerlicher, als sich bereits im Vorfeld alle Beteiligten mit viel Engagement in die Gestaltung der  Messe eingebracht haben.  „Wir werden nun die weitere Entwicklung abwarten und in den nächsten Wochen prüfen, ob und wann wir einen Nachholtermin anbieten können“, teilt Yvonne Salewski von der Kausa-Servicestelle mit.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News