Bürgermeistersprechstunde mit Klaus Sidortschuk in Hämelerwald

Bürgermeister Klaus Sidortschuk lädt zur nächsten Sprechstunde am Donnerstag, 16.08.2018, ein. Diese wird erstmals in der Verwaltungsnebenstelle Hämelerwald in der Hubertusstraße 15 in Hämelerwald stattfinden. In der Zeit von 16 bis 18 Uhr haben dann die Lehrterinnen und Lehrter die Gelegenheit, ihre Anliegen, Sorgen oder Anregungen direkt beim Bürgermeister vorzutragen und mit ihm zu erörtern.

Bürgermeister Klaus Sidortschuk hält Sprechstunde in Hämelerwald – Foto: Stadt Lehrte

Um für die Einwohnerinnen und Einwohner zukünftig noch besser und ohne lange Wege erreichbar zu sein, bietet Sidortschuk seine Sprechstunde nun auch in den Ortschaften an. Damit kommt der Bürgermeister dem in der Vergangenheit geäußerten Wunsch nach, insbesondere den in ihrer Mobilität eingeschränkten Personen das persönliche Gespräch wohnortnah anbieten zu können. Darüber hinaus besteht dann auch die Möglichkeit, sich direkt vor Ort ein persönliches Bild von den angesprochenen Situationen zu machen.

Anmeldungen nimmt der Fachdienst Steuerungsunterstützung unter der Telefonnummer 05132/505-211 oder per E-Mail an oeffentlichkeitsarbeit@lehrte.de  entgegen. Um die Gespräche optimal vorbereiten zu können, wird um Nennung der Themen gebeten, die besprochen werden sollen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News