„Windy Corner“ in Sehnde steht zur Übernahme

Noch ist die Gastronomie an der Ecke an der Breiten Straße und der Straße des großen Freien nicht komplett fertig, da steht das Geschäft „Windy Corner“ bereits zum Verkauf.

Das Windy Corner wartet auf Übernahme – Foto: JPH

„Aus gesundheitliche Gründen“, so die Claudia Klemme von der Windy Corner, „habe ich mich entschlossen, mit der Arbeit aufzuhören.“ Seit Dezember ist ihre Überlegung konkret und das Angebot zur Übernahme des Geschäfts bekannt. „Ich habe ein halbes Jahr überlegt, denn die Windy Corner hat eine gute Community entwickelt und mir viel Spaß gemacht.“ Sie bedauert es sehr, dass sie aufhören muss und hofft, dass sich jemand findet, der das Geschäft fortführt. Hier hat sich über die Zeit eine Gemeinschaft gebildet, die jeden „Neuen“ sofort integriert, wie es Klemme ausdrückt. Und das Geschäft läuft gut. Doch bis sich jemand findet, der die Arbeit fortsetzt, bleibt das Lokal erst einmal geschlossen, so Klemme. Was mit dem Irish Pub daneben geschieht, war ihr noch nicht bekannt.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News