Traditioneller Open-Air-Stammtisch der SPD in Wassel

Traditioneller Open-Air-Stammtisch der SPD in Wassel
Die SPD in Wassel freut sich auf guten Besuch und regen Meinungsaustausch - Foto: JPH
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Wo Meinung auf den Grill darf! Unter diesem Motto lädt die Wasseler SPD Bürger herzlich ein zum traditionellen Sommer-Open-Air-Stammtisch und würde sich über rege Teilnahme freuen am Freitag, 22. August 202,5 von 17 bis zirka 19.30 Uhr an der Sporthalle an der Große Kampstraße 7.

Für Essen und Getränke ist gesorgt. Für die Gespräche in lockerer Runde ist reichlich Zeit – mit dabei ist die parteilose Bürgermeisterkandidatin der SPD, Daniela Busche, eine parteiunabhängige Expertin mit Verwaltungserfahrung von der Pike auf. Wie läuft es aus ihrer Sicht in Bund, Land und Kommune, was erwarten sie für Sehnde und Wassel, Die SPD Wassel sind dabei das Ohr vor Ort für Sehnde, Hannover und Berlin. Haben sie Anregungen?

„Die aktuellen Meinungsumfragen sind nicht wirklich überraschend, die Aufbruchsstimmung im Bund hat einen Dämpfer erhalten, die Stimmung im Land droht erneut zu kippen. An Themen mangelt es also sicher nicht. Dies ist eine gute Gelegenheit, uns ihre Meinung mitzuteilen“, stellt die Ulrike Dohrs von der SPD fest.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Bitte stimmen Sie den Datenschutzbedingungen zu.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News