Terminänderung: Förderverein der FF Ilten verschiebt seine Jahreshauptversammlung

Terminänderung: Förderverein der FF Ilten verschiebt seine Jahreshauptversammlung
Veranstaltung verschoben - Logo: Förderverein der FFw Ilten

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr lädt erneut zur 18. Jahreshauptversammlung ein.
Aufgrund eines Fehlers in der Adressdatenbank ist der Einladungsversand zum ursprünglich geplanten Termin leider nicht fristgerecht an alle Mitglieder erfolgt, sodass sich der Vorstand für eine Verschiebung der Versammlung entschlossen hat.

Die Versammlung findet nun am Freitag, 24. Mai 2024, um 19 Uhr im Feuerwehrgerätehaus in Ilten an der Glückauf Straße 17 statt. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung.

Neben verschiedenen Beiträgen, in denen der Förderverein Einblick in seine Arbeit gibt, stehen auch Ehrungen und die Neuwahl der Kassenprüfer auf der Tagesordnung. Darüber hinaus wird der Ortsbrandmeister Daniel Gründer seinen Jahresbericht vortragen. Zu Beginn der Versammlung wird ein gemeinsames Essen stattfinden, daher bittet der Vorstand um Anmeldung bis zum 17. Mai 2024.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News