Stauden- und Pflanzenbasar in Wehmingen

24. April 2018 @

Die SPD Sehnde-Süd veranstaltet, wie schon in den vergangenen Jahren, einen Stauden- und Pflanzenbasar am Sonntag, 29. April, von 12 bis 14 Uhr in Wehmingen.

Mit großem Angebot wartet der Basar auf – Foto: JPH/Archiv

Auf dem Hof an der von-Wemighe-Straße 7 werden Stauden, Küchenkräuter, Knollen und Sommerblumen zu kleinen Preisen angeboten. Auch eiserne Garten-Deko-Elemente, wie Rankgitter,  können dort erworben werden, damit der Frühling auch pünktlich im heimischen Garten einkehrt. Ein besonderes Angebot sind die Tomaten alter Sorten und Chili-Pflanzen, die in Zusammenarbeit mit dem BUND zum Kauf präsentiert werden. Als Highlight ist das künstlerische Angebot von Heike Klar aus Ilten anzusehen, die ihre Acrylbilder an diesem Tag anbietet.

Damit man die Schätze dann auch gut behalten nach Hause bringt, sollte man sich vorher stärken. Deshalb gibt es Kaffee und selbstgebackenen Kuchen, damit der anschließende Transport der richtigen Pflanzen für den Garten nicht allzu schwer fällt.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.