Sportlich abgestimmte Trauung in Sehnde

Sportlich abgestimmte Trauung in Sehnde
Ehemann Murru wurde von den Mannschaftskameraden nach der Eheschließung in Empfang genommen - Foto: Privat

Der Mannschaftskapitän der 2. des SuS Sehnde Marco Murru und seine Lisa gaben  sich am Sonnabend, 11.03.2023, das Ja-Wort im Sehnder Standesamt. Dabei wurden sie im Rathaus von Bürgermeister Olaf Kruse höchstpersönlich getraut.

Murrus Mannschaft gab dem Kapitän und Kassenwart frei für seine Lisa und den Eheschluss. Zahlreiche Kicker des SUS Sehnde sowie sein komplettes B Team empfingen das frisch getraute Ehepaar nach der Zeremonie direkt vor dem Rathaus: „Wir wünschen beiden nur das Beste für die Zukunft“, so gratulierten sie den Eheleuten. 

Das Vermählungsgeschenk der Mannschaft wird im Juli bei der kirchlichen Trauung überbracht, genau eine Woche nach dem letzten Punktspiel – und sportlich gut getimt: „Eine perfekte Wahl des Zeitpunktes zur kirchlichen Hochzeit“, so das Trainerteam um Bettels und Tessmann-Bendix über die gute Planung. 

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News