Sommerferien(S)pass in der Marggrafstraße

25. Juli 2018 @

Das Kids-Mobil steht am Mittwoch, 1. August, in der Marggrafstraße gegenüber der Einfahrt zum Rewe-Parkplatz. Die Straße wird an diesem Nachmittag auf ein paar Meter abgesperrt sein, damit für alle Kids zwischen fünf und zwölf Jahren, die an dieser Ferienpass-Aktion teilnehmen wollen, Spiel und Spaß gefahrlos möglich sein werden.

Das Spielmobil kommt nach Sehnde – Foto: JPH

Gern können auch spontan noch Teilnehmer dazukommen, teilt Achim Ulrich von der Bibelgemeinde Sehnde als Veranstalter mit. Beginn ist um 14.30 Uhr. Von „A“ wie Armbrustschießen über „K“ wie Kurbelo fahren bis hin zu „Z“ wie zauberhaften Tricks ist allerlei dabei. Die Veranstaltung dauert bis zirka 17.30 Uhr. Falls die Kids Eltern oder Großeltern im Schlepptau haben sollten, dürfen sich diese gern bei Kaffee und Kuchen, Waffeln und kalten Getränken im Café-Pavillon der Bibel-Gemeinde die Zeit vertreiben – mitmachen ist jedoch verboten.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.