Sehnde: KGS-Begrüßungsabend für die 5. Klassen

22. September 2018 @

Seit vielen Jahren ist es an der KGS Sehnde Sitte, dass die Schülerinnen und Schüler der sechsten und siebten Klassen für die neuen Fünftklässler eine tolle Willkommens-Show organisieren und vorführen. So wird es auch dieses Jahr wieder sein.

Die Fünftklässler werden wieder begrüßt – Logo: KGS

Deshalb laden die Schüler und Schülerinnen die Eltern und Lehrer auch dieses Mal wieder für den Donnerstag vor den Herbstferien, 27.09.2018, für 18 Uhr in das Forum der Schule ein. Dort werden die Schüler und Schülerinnen der sechsten und siebten Klassen für die Fünftklässler singen, spielen und tanzen sowie Kunststücke in dem dicht gepackten Programm zeigen. In der Pause steht eine Stärkung in der Schulstraße zur Verfügung. Der Eintritt ist frei, alle besucher sind herzlich willkommen.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.