Open-Air-Kino im Waldbad ausverkauft

Open-Air-Kino im Waldbad ausverkauft
Auf dem Gelände des Waldbades herrschte eine ausgelassene Stimmung - Foto: Privat
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Anlässlich ihres 20-jährigen Firmenjubiläums hat die Energieversorgung Sehnde GmbH in Kooperation mit dem Mobilen Kino Niedersachsen am Freitagabend, 04.07.2025, ein Open-Air-Kino im Waldbad angeboten. Präsentiert wurde dort der Film „Alter weißer Mann“.

Der Einlass erfolgte ab 19.30 Uhr, der Film selbst startete aufgrund des Tageslichts kurz nach 22 Uhr. Bei einem Preis von 9 Euro pro Ticket war die Sitzfläche auf dem Volleyballfeld ausverkauft. Gegen 0 Uhr endete dann der Film. Vor dem Kinostart konnten sich die Besucher noch mit vielerlei Dingen am Waldbadkiosk versorgen.

Die rund 200 Zuschauer, darunter der Sehnder Bürgermeister Olaf Kruse, der Iltener Ortsbürgermeister Sandy Steve Choitz und die SPD-Bürgermeisterkandidatin Daniela Busche, waren begeistert – vom Film und dem Ambiente. „War mega-gut“ und es war „ein toller Film“, so bewerteten die Besucher das EVS-Jubiläumsangebot. Schnell entstand eine ausgelassene Sommer-Stimmung, der sich auch das Wetter anpasste. Nun hoffen viele Sehnder auf einen weiteren Filmabend in diesem speziellen Umfeld.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Bitte stimmen Sie den Datenschutzbedingungen zu.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News