Ministerpräsident Weil wird in Höver erwartet

13. Juli 2019 @

Zu einem Besuch im Rahmen seiner Wahlkreisbereisung im Sommer kommt der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil am Donnerstag, 25.07.2019, in den Sehnder Ortsteil Höver. Dort werden ihn im Verlauf des Besuches neben dem Ortsbürgermeister Christoph Schemschat auch die Werksleitung der Firma Holcim, der Betriebsrat der Firma, der Vorstand der Heimatstube Höver und die Vorsitzenden der örtlichen Vereine begrüßen.

Ministerpräsident Stephan Weil kommt nach Höver – Foto: JPH/Archiv

Im ersten, nicht-öffentlichen Teil des Besuches informiert sich der Ministerpräsident bei einem Rundgang über das Betriebsgelände über das Zementwerk von Holcim/Lafarge, bevor er dann die Heimatstube mit dem Museum besucht. Dort sind dann auch alle Bürger eingeladen, ihren Ministerpräsidenten „live“ zu erleben, wenn er gegen 11.20 Uhr am ehemaligen Spritzenhaus eintrifft. Gegen 12 Uhr wird der Besuch beendet sein.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.