LED-Weihnachtsstern für Wassel

LED-Weihnachtsstern für Wassel
Daniela Gurkasch bekommt den Stern von Ralf Baumgarten überreicht - Foto: Privat

Jedes Jahr ruft der Weihnachtsmarkt in Wassel mit Glühwein, zahlreichen Leckereien und liebevoll gestalteter Handwerkskunst vorweihnachtliche Stimmung im Ort hervor. In diesem Jahr wird zusätzlich ein zirka 1 mal 1 Meter großer LED-Weihnachtsstern oben in der Spitze am alten Spritzenhaus dazu beitragen, eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen.

Den Weihnachtsstern hat Ortsrätin Daniela Gurkasch bei einem Avacon-Preisausschreiben im kommunalen Newsletter „kommunal.info“ gewonnen. Überreicht wurde der Stern mit Zubehör vom Avacon-Kommunalreferenten Ralf Baumgarten an die CDU-Politikerin. „Ich bin überrascht, den Preis für unser Dorf gewonnen zu haben und freue mich, dass der Weihnachtliche-LED-Stern nun in Wassels Mitte aufgehängt werden kann. Dort wird er neben dem Tannenbaum im Pfarrgarten für vorweihnachtliche Stimmung sorgen!“ Gurkasch bedankte sich für das tolle Geschenk bei der Avacon und wünscht allen Bürgern ein schöne Adventszeit.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.