Konstituierende Sitzung des Seniorenbeirates der Stadt Sehnde

18. September 2020 @

Am 6. Juli 2020 ist der dritte Seniorenbeirat gewählt worden. Am Dienstag, 15. September 2020, fand nun die konstituierende Sitzung im Sehnder Ratssaal statt.

Brunhilde Ahlfeldt, Barbara König, Christa Bombien, Peter Holler, Mathias Götting, Dr. Hermann Krähling (v.li.) nach der Sitzung – Foto: Stadt Sehnde

Als Sprecher des neuen Seniorenbeirates wurde Dr. Hermann Krähling wiedergewählt. Als seine Stellvertreterin votierten die Mitglieder für Brunhilde Ahlfeldt und als Schriftführer ist Peter Holler nun im Amt. Weitere Mitglieder sind Christa Bombien, Barbara König, Karlheinz Drewes und Mathias Götting. Neben Dr. Krähling waren Bombien und Drewes bereits vorher im Seniorenbeirat aktiv tätig.

Kommentare gesperrt.

© 2020 Sehnde-News.