Kleiner feiner Weihnachtsmarkt in Haimar

Kleiner feiner Weihnachtsmarkt in Haimar
Die Haimarerer nutzten gerne die Gelegenheit, auf dem Weihnachtsmarkt mitzufeiern - Foto: JPH

Zu einem kleinen Weihnachtsmarkt hatte der SV Haimar die Bürger ans Schützenheim eingeladen. Dort war von 15 bis 17 Uhr ein  Fest organisiert, das viele Personen aller Altersgruppen angelockt hat.

Um einem großen Weihnachtsbaum gab es mehrere Stände, die von Glühwein über Grillwaren bis Pizza einen  gute Versorgung garantierten. Im Schützenhaus gab es ein Café, in dem es neben Kaffee auch viele selbstgebackene Kuchen gab. Für die Kinder war mit einer Kreativwerkstatt bestens gesorgt, sodass die Eltern an den Ständen mit handwerklichen Angeboten – Kissen, Vogelhäuschen und vielem mehr – stöbern konnten. Dazu kamen Angebote wie lokaler Honig, weihnachtliches und sogar geräucherte Forellen.

Auch der Weihnachtsmann kam für eine Stippvisite vorbei und hatte für die Kinder eine Kleinigkeit mitgebracht. Die Gäste genossen das kleine feine Angebot und waren gerne bis in den Abend zu Gast am Schützenhaus.

Neufreischaltung

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News