Iltens Ortsbürgermeister Sandy Steve Choitz lädt zur Bürger-Sprechstunde ein

Iltens Ortsbürgermeister Sandy Steve Choitz lädt zur Bürger-Sprechstunde ein

Der neu gewählte Ortsbürgermeister von Ilten, Sandy Steve Choitz, lädt für Montag, 17. Januar, von 16 bis 18 Uhr zur Bürger-Sprechstunde in das ehemalige Rathaus in Ilten an der Glückauf Straße 3 ein.

„In Corona-Zeiten ist es schwierig mit den Einwohnern und Einwohnerinnen in Kontakt zu kommen“, so Choitz. „Die Iltener hatten seit der Wahl nur wenig Möglichkeiten, mich kennenzulernen.“ Aber auch unabhängig davon wollen Sandy Steve Choitz und seine beiden Stellvertreter, Jörn Bluhm (SPD) und Andreas Heinen (CDU), eine Gesprächsmöglichkeit bieten. „Deshalb werden wir zukünftig grundsätzlich jeden 2. Montag im ehemaligen Rathaus in Ilten in der Zeit von 16 bis 18 Uhr in wechselnder Besetzung erreichbar sein.“

Start am kommenden Montag

Den Aufschlag wird der Ortsbürgermeister selbst machen. Die Bürger sind eingeladen, über ihre Ideen und Vorschläge für Ilten zu sprechen oder offene Fragen zu klären. Ein aktuelles Thema könnte beispielweise die Grünpflege im Ort sein. Der Ortsrat wird dazu demnächst eine Entscheidung treffen, wie häufig bestimmte Grünflächen vom Baubetriebshof in Sehnde gepflegt werden. „Die Sprechstunde ist eine gute Möglichkeit, sich einzubringen!“ so der Appell vom Ortsbürgermeister. Die weiteren Termine sind der 14. Februar 2022 mit Jörn Bluhm und der 14. März 2022 mit Andreas Heinen. Für die Sprechstunde am 17. Januar 2022 gilt die 2-G-Regel.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  −  5  =  1

* Bitte stimmen Sie den Datenschutzbedingungen zu.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.