Helmut Rüffer feiert 40-jähriges Dienstjubiläum in Sehnde

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Bürgermeister Carl Jürgen Lehrke dankte bereits am Dienstag, 16.10.2018, Herrn Helmut Rüffer im Namen von Rat und Verwaltung für seine langjährige Dienste für die Stadt Sehnde in einer kleinen Feierstunde im Rathaus.

Helmut Rüffer (re.) bekommt die Dankesurkunde vom Bürgermeister Carl Jürgen Lehrke – Foto: Stadtverwaltung Sehnde

Helmut Rüffer hat am 01.10.1978 als Klärwärter bei der damaligen Gemeinde Sehnde angefangen zu arbeiten. Am 20.09.1979 wechselte er auf den Baubetriebshof und ist seitdem in der Werkstatt für die Wartung und Reparatur der städtischen Fahrzeuge verantwortlich. Bevor Rüffer bei der Gemeinde Sehnde angefangen hatte zu arbeiten, absolvierte der eine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker und erlangte in seinem Beruf noch Berufserfahrung.

 

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.