Gemeinsame Informationsveranstaltung von MTV Rethmar und Germania Haimar-Dolgen

Der SV Germania Haimar-Dolgen hat sich mit seinen Mitgliedern am 17.11.2021 getroffen, um über eine Fusion mit den Sportkollegen aus Rethmar zu informieren. Nun folgt der zweite Schritt in Rethmar.

Im Vereinsheim des MTV Rethmar wird über die mögliche Fusion informiert – Foto: JPH

Gemeinsam mit dem TSV Haimar-Dolgen veranstaltet der Vorstand  des MTV Rethmar nun am Mittwoch, 01.12.2021, um 19 Uhr im Vereinsheim des MTV Rethmar an der Seufzerallee in Rethmar ebenfalls eine Informationsveranstaltung zum möglichen Zusammenschluss der beiden Sportvereine. Hierzu sind die Mitglieder beider Vereine herzlich eingeladen, so der MTV-Vorsitzende Jörg Politze. „Da in der Vorweihnachtszeit nicht jeder Zeit hat, an solch einer Versammlung teilzunehmen, werden wir mindestens noch zwei Informationsveranstaltungen im Januar anbieten. Die genauen Termine und Orte geben wir im Dezember bekannt“, so Politze weiter.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News