Ergebnisse des Vereineschießens bei der SG Sehnde stehen fest

In altbewährter Tradition hat auch in diesem Jahr das Vereineschießen der Schützengesellschaft Sehnde stattgefunden. In diesem Jahr waren gleich 23 Sehnder Vereine und Betriebe dabei. 254 Schützen haben am Wettbewerb teilgenommen und haben versucht, den besten Teiler zu erringen. Gesucht wurden je Team die fünf besten Schützen und Schützinnen.
Bis zum Schluss war der Wettkampf spannend. In diesem Jahr hat die „Sektion Suff“ mit einem Gesamtteiler von 79,19 die Nase vorn und belegt den ersten Platz. Platz zwei geht mit einem Gesamtteiler von 85,27 an die Feuerwehr und Platz drei mit einem Gesamtteiler von 86,72 an die “Dorfkinder“.
Auch die besten Einzelschützen wurden gesucht. Mit einem 5,09 Teiler belegte hier Birgit de Wijk den ersten Platz und verwies Lena Ascher (5,83 Teiler) und Tim Nörenberg (6,00 Teiler) auf die Plätze 2 und 3. Alle Preise werden im Rahmen des Jubiläumsschützenfestes am Freitag im Festzelt verliehen.
Anzeige