Die „Post“ in Rethmar ist umgezogen

Die „Post“ in Rethmar ist umgezogen

(Bild oben: Dre neue Standort des Postkastens in Rethmar – Foto: Privat)

Zu einem Umzug der Post ist es in den vergangenen Tagen in Rethmar gekommen.

Bislang war der Briefkasten der „gelben“ Post an der Bushaltestelle in Fahrtrichtung Sehnde an der Hauptstraße neben dem ehemaligen Dorfladen zu finden und hat dort über viele Jahre die Briefe der Rethmaraner eingesammelt. Nun hat er einen neuen Standort bekommen. Die Nutzer seiner Dienste finden ihn jetzt an der Gutsstraße, Ecke Hauptstraße an der nördlichen Straßenweite – fast gegenüber seinem ehemaligen Standort. Dort ist es für seine Nutzer und auch für die Leerer einfacher, mit dem Fahrzeug den Kasten anzusteuern und bei ihm zu halten. Seine Leerungszeiten sind gleich geblieben.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News