CDU Sehnde lädt ein: Informationsveranstaltung zum Einbruchschutz

CDU Sehnde lädt ein: Informationsveranstaltung zum Einbruchschutz
Für die dunkle Jahreszeit gibt die Polizei Tipps in der Info-Veranstaltung - Plakat: CDU Sehnde

Der CDU Ortsverband Sehnde bietet am Mittwoch, 01.11.2023, einen öffentlichen Informationsabend zum Thema „Privater Einbruchschutz“ gemeinsam mit der Polizei an. Die Veranstaltung findet im Saal des Restaurants Kretschmanns an der Peiner Straße 18 in Sehnde statt. Der Beginn ist 18.30 Uhr, der Einlass erfolgt ab 18 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos.

Passend zur dunklen Jahreszeit hat die CDU die Veranstaltung „Wie schütze ich mein Haus oder meine Wohnung mit technischen Mitteln gegen Einbruchdiebstahl“ organisiert, freut sich Marc Wölbitsch als Vorsitzender des Sehnder CDU Ortsverbandes. Im Kretschmanns wird Polizeihauptkommissar Michael Nickel von der Beratungsstelle der Polizeidirektion in Hannover im Beisein des Sehnder Kontaktbeamten, Polizeioberkommissar Stefan Flohr, Informationen zum Schutz vor Einbruch, Diebstahl und Überfall in private Objekte vortragen. Danach wird es ausreichend Zeit für Fragen und Diskussionen der Besucher geben. Im Anschluss daran gibt es noch die Möglichkeit auf ein wenig Geselligkeit in den Räumen des Lokals. 

Der CDU Ortsverband Sehnde freut sich auf einen interessanten Abend und stellt sich hiermit erneut auch Themen, die nicht nur klassische Kommunalpolitik abbilden, aber ein wichtiges Spektrum im gesellschaftlichen Miteinander einschließen. „Informationen und Politik zum Anfassen sozusagen“, fügt Jens Reimann von der CDU hinzu. Eine vorherige Anmeldung unter der E-Mailadresse marc.woelbitsch@cdu-sehnde.de ist erforderlich, da die Plätze begrenzt sind.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News