Bürgermeister verabschiedet langjährigen Mitarbeiter der Stadt in den Ruhestand

Bürgermeister Olaf Kruse hat am Donnerstag, 22.07.2021, in einer kleinen Feierstunde Helmut Rüffer nach fast 43-jähriger Tätigkeit für die Stadt Sehnde in den Ruhestand zum Monatsende verabschiedet.

Bürgermeister Olaf Kruse (re.) übergibt die Urkunde der Stadt an Helmut Rüffer – Foto: Stadtverwaltung

Zum 01.10.1978 begann Rüffer seine Tätigkeit für die Stadt Sehnde. Zunächst war er auf der Kläranlage beschäftigt, bevor er im September 1979 auf den Baubetriebshof wechselte. Seit diesem Tag arbeitete Rüffer dort in der Werkstatt. In seinem künftigen Ruhestand wird er seinem Hobby, dem Wandern, nachgehen. Er wird seine Tochter im Saarland besuchen und dort die Saarschleife zu Fuß erkunden. Gerne fährt er auf seine Lieblingsinsel Borkum, um dort ebenfalls die Insel wandernd zu erkunden.

Bürgermeister Kruse dankte Helmut Rüffer für die langjährige gute Zusammenarbeit. Er wünschte ihm im Namen des Rates und dem Kollegium der Verwaltung für seine Zukunft und den aktiven Ruhestand alles Gute.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News