Bürgergespräche mit der Kandidatin Daniela Busche

„Bürgernähe heißt für uns nicht nur zuhören – sie bedeutet auch Transparenz, Offenheit und den direkten Austausch mit den Menschen vor Ort“, so die SPD Sehnde und bietet Gespräche mit der von der SPD unterstützten parteilosen Bürgermeisterkandidatin Daniel Busche an.
So stellt sich die Frage „Wie sieht die parteilose Bürgermeisterkandidatin Daniela Busche Ihr Anlagen? Welche Ideen hat sie, damit Entscheidungen in Sehnde verständlich, nachvollziehbar und bürgernah getroffen werden? Die SPD Sehnde und Daniela Busche laden deshalb alle Bürger herzlich ein, genau darüber zu sprechen: mit Ihnen über die Zukunft Sehndes diskutieren – von der Neuen Mitte über den Rathausneubau bis zu allen Themen, die Ihnen wichtig sind.
Auch wenn Sie konkrete Vorschläge einbringen möchten, Fragen zu anderen Projekten haben oder einfach wissen möchten, wie Politik in Sehnde funktioniert – Ihre Stimme zählt!
Bürgermeisterkandidatin Daniela Busche und Ratsfrau Gisela Neuse stehen am Freitag, 09.01.2026, erstmals von 16 bis 18 Uhr in der Schankwirtschaft „Zum Großen Freien“ an der Breite Straße 35 für eben solche Gespräche zur Verfügung. Kommen Sie vorbei, bringen Sie Ihre Fragen und Ideen mit, und erleben Sie, wie Bürgernähe in Sehnde gelebt werden kann. Politik lebt vom Austausch – und Ihre Meinung macht den Unterschied.
Anzeige
Anzeige



