Boule Club Rethmar ermittelt Vereinsmeister


Bei herrlichem Sonnenschein war es am 3. September 2025 wieder soweit: der Boule Club Rethmar suchte seinen Clubmeister 2025.
Leider mussten zuvor einige Clubmitglieder wegen Krankheit absagen, sodass sich am Ende 16 Spieler um den Titel des Meisters bewarben. Vier Runden wurden dazu ausgespielt, jeweils mit einem anderen Partner.
Gegen 16 Uhr stand das Ergebnis dann fest – mit einigen Überraschungen. Clubmeister 2025 darf sich nun Burkhart Jordan nennen, der mit vier Siegen vorn lag und nun den Wanderpokal für ein Jahr als sein Eigen betrachten darf. Den zweiten Platz sicherte sich Siegfried Saler mit drei Siegen vor Kurt Schwarzkopf mit ebenfalls drei Siegen.
Die rote Laterne war auch hart umkämpft – sie mussten sich in diesem Jahr Annelies Bertalan und Herbert Gall mit nach Hause nehmen.
Anzeige