Blitzertermine in der Ostregion in der 45. KW

Blitzertermine in der Ostregion in der 45. KW

Die Stadt Sehnde misst nun wieder mit einem eigenen Gerät die Geschwindigkeit. Zudem wird mit einer eigenen Anlage weiterhin in Rethmar und mit zweien in Ilten gemessen. Daneben prüfen die Polizei und die Regionsverwaltung im Ostbereich das Tempo auf den Straßen. Die Polizei misst dabei nur ohne Angaben von Orten und Zeiten.

Messungen der Stadt Sehnde in der kommenden Woche

Auch in der 45. Woche wird im Stadtgebiet Sehnde durch die Stadtverwaltung die Geschwindigkeit noch nicht wieder gemessen.

Die Stadt Sehnde misst dabei generell in vier Bereichen:

  • Sehnde-West (Bilm, Höver, Ilten, Wassel),
  • Sehnde-Ost (Evern, Dolgen, Haimar, Rethmar),
  • Sehnde-Süd (Bolzum, Wehmingen, Müllingen-Wirringen) und
  • Sehnde-Mitte (Gretenberg, Klein Lobke, Sehnde)

Die Stadt Sehnde kann nach eigenen Angaben gegenüber Sehnde-News derzeit ihre Messungen aus verschiedenen Gründen noch nicht wieder aufnehmen.

Region misst dreimal im Osten

Die Region Hannover wird ihren Messtrupp in dieser Woche drei Mal im Osten einsetzen. Am Dienstag, 07.11.2023, startet der Messtrupp in Uetze. Am Mittwoch, 08.11.2023, folgt dann der Einsatz in Burgdorf, bevor der Trupp schließlich am Donnerstag, 09.11.2023, in Burgwedel aufbaut..

Unabhängig davon überprüft die Region die Einhaltung der vorgeschriebenen Tempolimits auch unangemeldet außerhalb der genannten Tage und Orte ohne vorherige Bekanntgabe. Eine Gewähr für die Messorte kann nicht gegeben werden, da die Festlegung kurzfristig geändert werden kann. Es empfiehlt sich daher, die vorgeschriebenen Geschwindigkeiten immer zu beachten und einzuhalten.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News