Blitzertermine im Ostkreis in der 38. KW

Blitzertermine im Ostkreis in der 38. KW
Blitzertermine im Ostkreis in der 38. KW - Foto: JPH
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Die Stadt Sehnde misst mit einem eigenen Gerät mobil die Geschwindigkeit in der Stadt. Zudem wird mit einer eigenen Anlage weiterhin in Rethmar, drei in Sehnde, zwei in Höver und mit drei in Ilten gemessen. Daneben prüfen die Polizei und die Regionsverwaltung im Ostkreis das Tempo auf den Straßen. Die Polizei misst ohne Angabe von Orten und Zeiten.

Messungen der Stadt Sehnde

In der 38. Kalenderwoche (KW) setzt im Stadtgebiet Sehnde die Stadtverwaltung die Geschwindigkeitsmessung mit ihrem Gerät fort. Grundsätzlich erfolgen die Messungen mit abgesetztem Gerät oder aus dem Fahrzeug heraus.

Die Stadt Sehnde misst dabei generell in vier Bereichen:

  • Sehnde-West (Bilm, Höver, Ilten, Wassel),
  • Sehnde-Ost (Evern, Dolgen, Haimar, Rethmar),
  • Sehnde-Süd (Bolzum, Wehmingen, Müllingen-Wirringen) und
  • Sehnde-Mitte (Gretenberg, Klein Lobke, Sehnde)

Die geplanten Messungen erfolgen in der kommenden Woche in den Bereichen

15.09.Sehnde-West
16.09.Sehnde-Süd
17.09.Sehnde-Ost
18.09.Sehnde-Mitte
19.09.Sehnde-Süd

Region misst ein Mal im Ostkreis

In der 38. KW wird der Messtrupp der Region Hannover lediglich ein Mal im Ostkreis aktiv werden. Am Freitag, 19.09.2025, steht der Trupp in Burgdorf.

Unabhängig davon überprüfen die Stadt Sehnde und die Region die Einhaltung der vorgeschriebenen Tempolimits auch unangemeldet außerhalb der genannten Tage und Orte ohne vorherige Bekanntgabe. Eine Gewähr für die Messorte kann nicht gegeben werden, da die Festlegung kurzfristig geändert werden kann. Es empfiehlt sich daher, die vorgeschriebenen Geschwindigkeiten immer zu beachten und einzuhalten.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Bitte stimmen Sie den Datenschutzbedingungen zu.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News