Action eröffnet neue Filiale in Sehnde – Start am 23. Juli

Action eröffnet neue Filiale in Sehnde – Start am 23. Juli
Kommt neu nach Sehnde: Action Einkaufszentrum - Logo: Action

Die Firma Action aus Düsseldorf eröffnet am Sonnabend, 23. Juli 2022, eine neue Filiale in Sehnde an der Peiner Straße. Im dortigen Geschäftszentrum wird dann auf einer Fläche von rund 845 Quadratmetern das Angebot der Firma verfügbar sein.

Nach Eröffnung der Filiale können sich die Kundinnen und Kunden auf über 6.000 Produkte aus insgesamt 14 Produktkategorien freuen. Die reichen von Dekoration, Heimwerkerbedarf, Spielzeug und Multimedia über Haushaltswaren, Garten- und Outdoorartikel bis hin zu Körperpflege, Mode und Heimtextilien.

Die neue Filiale bietet ein besonderes Einkauferlebnis für die Kunden – Foto: Action

„Unsere Produktphilosophie: Für uns steht das Einkaufserlebnis unserer Kunden im Vordergrund. Wir bieten ein überraschendes, abwechslungsreiches Sortiment und überzeugen mit äußerst niedrigen Preisen“, so Annika Büschken, Country Communication Manager Germany & Austria zu Sehnde-News. „Zwei Drittel des Angebots ändern sich ständig. Jede Woche landen über 150 neue Artikel in den Regalen – darunter bekannte Premiummarken sowie beliebte Eigenmarken.“

Wer sich regelmäßig auf dem Laufenden halten will, kann dies auf der WebSeite von Action tun. Das Team von 15 bis 20  Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen steht in Voll- und Teilzeit für die Kunden bereit, sucht aber derzeit noch nach Verstärkung – Informationen dazu gibt’s im Internet. Die geplanten Öffnungszeiten der neuen Filiale sind kundenfreundlich von Montag bis Sonnabend jeweils 9 bis 20 Uhr.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.