VR-Gewinnsparen: Volksbank-Kundin aus Arpke gewinnt E-Bike

VR-Gewinnsparen: Volksbank-Kundin aus Arpke gewinnt E-Bike
Die glückliche Gewinnerin Martina Könecke (li.) nimmt das neue E-Bike voller Freude von Kundenberaterin Sandra Schmidt entgegen – Foto: Volksbank

Eine Kundin der Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen aus Arpke Ende Januar zog im Rahmen des VR-Gewinnsparens das große Los und freute sich nun über einen hochwertigen Gewinn: ein Hercules E-Bike im Wert von 3.499 Euro. Mit großer Freude nahm sie das Elektrofahrrad in der Volksbank-Geschäftsstelle in Arpke entgegen.

Bei der Sonderverlosung des VR-Gewinnsparens wurden insgesamt 30 Hercules E-Bikes an Gewinnsparer der Volks- und Raiffeisenbanken verlost. Dass ausgerechnet ihr Name aus der imaginären Lostrommel gezogen wird, damit hätte die Kundin der Volksbank, Marita Könecke, aus Arpke nicht gerechnet. Da sie bereits seit über 30 Jahren Gewinnsparerin ist, freut es sie ganz besonders, dass ihre Treue nun mit solch einem hochwertigen Gewinn belohnt wird. Früher ist Könecke sehr viel und gern Fahrrad gefahren, mittlerweile macht sie es zwar altersbedingt nicht mehr, freut sich aber umso mehr, dass sie ihren Gewinn ihrer Tochter übergeben kann.

Sandra Schmidt, Kundenberaterin aus Arpke, überreichte der glücklichen Empfängerin das neue E-Bike und beglückwünschte sie herzlich zu ihrem Gewinn. „Natürlich freuen wir uns immer sehr mit unseren Kunden. Gerade der Gewinn eines solch wertvollen Preises wie des E-Bikes bestätigt einmal mehr die Attraktivität unseres VR-Gewinnsparens!“, betont Sandra Schmidt.

Zusätzlich zu Marita Könecke aus Arpke konnte sich eine weiterer Gewinnsparerin aus Springe über eines dieser hochwertigen E-Bikes freuen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News