Nächste Lehrter Bürgermeistersprechstunde in Aligse

Bürgermeister Klaus Sidortschuk lädt zur nächsten Sprechstunde für Dienstag, 26. Juni, ein. Die Sprechstunde wird erstmals in der Verwaltungsnebenstelle Aligse an der Dammfeldstraße 12 in Aligse stattfinden. In der Zeit von 16 bis 18 Uhr haben dann die Einwohnerinnen und Einwohner die Gelegenheit, ihre Anliegen, Sorgen oder Anregungen direkt beim Bürgermeister vorzutragen und mit ihm zu erörtern.

Bürgermeister Klaus Sidortschuk hält Sprechstunde in Aligse – Foto: Stadt Lehrte

Um für die Besucher zukünftig noch besser und ohne lange Wege erreichbar zu sein, bietet Sidortschuk seine Sprechstunde seit Kurzem auch in den Ortschaften an und steht für Gespräche zur Verfügung. Damit kommt der Bürgermeister dem in der Vergangenheit geäußerten Wunsch nach, insbesondere den in ihrer Mobilität eingeschränkten Personen das persönliche Gespräch wohnortnah anbieten zu können. Darüber hinaus besteht dann auch die Möglichkeit, sich direkt vor Ort ein persönliches Bild von den angesprochenen Situationen zu machen.

„Die Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt, dass das Angebot des persönlichen Gesprächs sehr gut angenommen wird. Ich erfahre viel von den Lehrterinnen und Lehrtern und freue mich über zahlreiche Anregungen, Meinungen, Sorgen und konstruktive Kritik. Daher freue ich mich sehr, zukünftig auch direkt vor Ort für einen großen Personenkreis persönlich ansprechbar zu sein“, so der Bürgermeister abschließend.

Gesprächsanmeldungen nimmt der Fachdienst Steuerungsunterstützung unter der Telefonnummer 05132/505-211 oder per E-Mail an oeffentlichkeitsarbeit@lehrte.de entgegen. Um die Gespräche optimal vorbereiten zu können, wird um Nennung der Themen gebeten, die besprochen werden sollen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News