Lehrter Bädergesellschaft lädt zur Info-Veranstaltung zum Hallenbad ein

21. Juni 2019 @

Der Rat der Stadt Lehrte hat eine Arbeitsgruppe gegründet, die sich mit der Sanierung oder dem Neubau des Lehrter Hallenbades beschäftigen soll. Selbstverständlich entstehen dadurch eventuell auch Auswirkungen auf den Bereich des Freibades, so dass natürlich auch dieser Bereich nicht aus der Planung ausgeblendet wird.

Im Kurt-Hirschfeld-Forum findet die Veranstaltung statt – Foto: JPH

Nachdem die Arbeitsgruppe bereits einmal getagt hat und in der kommenden Woche ein weiteres Mal zusammenkommen wird, ist geplant, am Dienstag, 02.07.2019, 19 Uhr im Kurt-Hirschfeld-Forum an der Burgdorfer Straße 16 in Lehrte, eine öffentliche Informationsveranstaltung abzuhalten, in der die bisherigen Ergebnisse der Arbeitsgruppe vorgestellt werden; aber auch die Bürgerinnen und Bürger können dort ihre Vorstellungen zu einem neuen Bad äußern. Hierzu lädt der Geschäftsführer der Lehrter Bädergesellschaft, Eckhard Otto, alle interessierten Bürgerinnen und Bürger der Stadt Lehrte herzlich ein.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.