Infoveranstaltung der SPD Ahlten: Polizei berichtet über Trickbetrug- und Einbruchschutz


„Immer wieder wird berichtet, dass Menschen auf Trickbetrüger hereinfallen oder dass sich gerade in der ‚dunklen Jahreszeit‘ Einbrüche häufen. Hierzu möchten wir aufklären und mit Information Prävention betreiben“, sagt Timo Bönig, Vorsitzender der SPD in Ahlten.
Die SPD Ahlten veranstaltet dazu am Mittwoch, 15.10.2025, einen Informationsabend, bei dem die auch für Ahlten zuständige Kontaktbeamtin der Polizei Lehrte zum Thema vortragen wird. Eingeladen sind alle Bürger, nicht nur aus Ahlten, die sich informieren möchten oder die auch ihre eigenen Erfahrungen zum Thema berichten und so zum Schutz aller anderen beitragen wollen.
Los geht es um 18 Uhr in der Gaststätte „Zum weißen Roß“ bei Gerald Engelke in der Straße Zum Großen Freien 9 in Ahlten. Eine Anmeldung ist zwar nicht zwingend, wird aber zur besseren Planung erbeten und zwar per Email an Vorstand@SPD-Ahlten.de oder unter der Telefonnummer 05132/86 67 11.
Anzeige