Bilderbuchkino in der Stadtbibliothek Lehrte

Die Stadtbibliothek Lehrte zeigt am Montag, 5.11.2018, 15.30 Uhr das Bilderbuchkino „Malte Maulwurf und sein wundersamer Fernseher“ von Daniela Kulot. Das Veranstaltungsangebot richtet sich vorzugsweise an Kinder im Alter von vier bis sechs Jahren. Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen.

Malte Maulwurf wartet auf die Kinder aus Lehrte – Foto: JPH

Malte Maulwurf sieht schlecht. Er ist nun mal ein Maulwurf. Doch das ist weiter nicht tragisch, schließlich besitzt Malte einen Fernseher in HD-Qualität. Dass es sich bei seinem Fernseher eigentlich um ein Aquarium handelt, stört ihn und seine Freunde wenig. So sitzen sie oft stundenlang vor der bunten Unterwasserwelt und lauschen gespannt Maltes Geschichten. Als schließlich der Molch an Maltes Tür klopft und einen „richtigen“ Fernseher in Maltes Bau trägt, freuen sich alle.

Weitere Informationen zum Bilderbuchkino gibt es von der Stadt- und Schulbibliothek in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/54 460.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.