Anmeldeschluss für die Seniorenfahrt 2018 der Stadt Lehrte

Noch ist bis Freitag, 27. April, Zeit sich für die diesjährige Seniorenfahrt nach Wernigerode anzumelden. Gefahren wird am 18., 19., 25. und 26. Juni. Die Anmeldungen können per Post abgeschickt oder im Bürgerbüro, im Verwaltungsgebäude in der Gartenstraße 5 und in den Verwaltungsnebenstellen in den Ortschaften abgegeben werden.

Opel Blitz
Mit dem Bus geht es auf große Fahrt – Foto: JPH/Archiv

Alle teilnahmeberechtigten Seniorinnen und Senioren wurden bereits schriftlich über die genauen Abfahrtzeiten der Busse, die Haltestellen und weitere Details zum Tagesablauf informiert. Die Betreuung während der Busfahrt und in Wernigerode selbst übernehmen wie in jedem Jahr die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Lehrte und der Freien Wohlfahrtsverbände.

Mit den Seniorenfahrten bietet die Stadt Lehrte allen Einwohnerinnen und Einwohnern, die das 70. Lebensjahr vollendet haben, schon seit vielen Jahren betreute Tagesausflüge mit anschließendem gemütlichen Beisammensein in die nähere Umgebung an. Zur diesjährigen Fahrt sind rund 7000 Lehrter Seniorinnen und Senioren eingeladen worden.

Weitere Informationen gibt die Stadt Lehrte, Fachdienst Jugend und Soziales, Herr Siebrecht, unter der Telefonnummer  05132/506-268. Unter dieser Nummer können sich auch teilnahmeberechtigte Seniorinnen und Senioren telefonisch anmelden, die keine Einladung erhalten haben.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News