Vier MTV-Teilnehmer beim U14–Wettbewerb im Olympiastützpunkt des SLZ Hannover

Vier MTV-Teilnehmer beim U14–Wettbewerb im Olympiastützpunkt des SLZ Hannover
Vor dem Wettbewerb am SLZ angekommen: Noura El Orfi, Alexia Hawraneck, Charlotte Stoop und Milo Hirschfeld (v.li.) - Foto: Peter Lieser

Für drei Mädchen, Alexia Hawraneck, Noura El Orfi und Charlotte Stoop  (alle Altersklasse W13) und dem Jugendlichen Milo Hirschfeld (AK M12) des MTV Rethmar ging es am Sonntag, 10. März 2024, ins Sportleistungszentrum (SLZ) nach Hannover.

Alle Vier traten hier in den Disziplinen 60 Meter- Lauf, Weitsprung und dem abschließenden 800 Meter-Lauf an.

Milo Hirschfeld eröffnet mit dem 60 Meter-Lauf um 12.10 Uhr den Wettbewerb für den MTV Rethmar. Eine Viertelstunde nach ihm waren die drei Mädchen an der Reihe. Für Milo ging es danach gleich zur nächsten Disziplin, dem Weitsprung. Dieses war nun auch die zweite Disziplin für die Mädchen um kurz vor 14 Uhr. Jetzt hatten die Vier eine etwas längere Pause bis zum abschließenden 800 Meter-Lauf um 15.20 Uhr beziehungsweise 15.35 Uhr.

Mit den erzielten Leistungen waren alle Rethmarer Teilnehmer im Großen und Ganzen recht zufrieden. Besonders im abschließendem 800 Meter-Lauf stachen die Ergebnisse positiv heraus.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News