UBC Tigers Cheerleader starten Saisonvorbereitung

Die Senior-Teams der UBC Tigers Cheerleader starteten am vergangenen Wochenende mit einer doppelten Trainingseinheit mit Gastcoach Constantin Stalzer aus dem Nationalmannschaftskader in die Vorbereitung der Meisterschaftssaison 2022. Geplant ist es, die Leistungsteams Rouge (Senior Allgirl, nur weibliche Mitglieder) und Thunder (Senior Coed, gemischtes Team) in der kommenden Saison auf möglichst vielen Meisterschaften auf das Siegertreppchen zu bringen.

Training der Cheerleaders der UBC Tigers – Foto: Privat

„Die Teams sind haben viele Leistungsträger und erfahrene Cheerleader dabei und sind gut nach dem Lockdown wieder gestartet“, sagt Headcoach Carina Hengstmann-Wrase. Auch die Nachwuchsteams im Jugendbereich und im Seniorenbereich planen die Teilnahme an ersten Meisterschaften im neuen Jahr. Im Gegensatz zu den Leistungsteams ist hier ein Neueinstieg für Interessierte aber immer noch möglich. Wer also Interesse am Sport Cheerleading hat, kann gerne eine Mail an info@ubccheerleader.de für Informationen senden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News