Trainingslager terminiert:  Hannover 96 bekommt Feinschliff in Stegersbach

7. Juni 2019 @

Für die Profis von Hannover 96 geht es im Sommer-Trainingslager wieder nach Österreich: Vom 4. bis 12. Juli holen sich die Roten den Feinschliff für die kommende Zweitligasaison. Mannschaft, Trainer- und Betreuerteam werden während des Trainingslagers im Balance Resort Stegersbach der Falkensteiner Hotelgruppe wohnen, die seit Januar vergangenen Jahres 96-Exklusivpartner ist.

Mit Mirko Slomka geht es ins Trainingslage nach Österreich – Foto: JPH/Archiv

„Alles – und noch mehr“ – so lautet das Motto des Falkensteiner Balance Resort Stegersbach. Das Resort liegt wunderschön auf einer Anhöhe in einer dünenartigen Landschaft. Das Hotel hat 141 Zimmer und Suiten und verfügt über ein 210 Quadratmeter großes Fitnesscenter. Stegersbach liegt im Südburgenland und hat sich einen Namen vor allem als Golf- und Thermenregion gemacht. Der Ort im Stremtal hat knapp 3000 Einwohner. Die steirische Landeshauptstadt Graz ist 70 Kilometer entfernt, die österreichische Hauptstadt Wien 120 Kilometer.

 

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.