„Thursday Night Game“ der Sehnder Handballer

Nach zwei spielfreien Wochenenden in Folge hat die 1. Herren des TVE Sehnde Handball nun endlich ihr nächstes Spiel. Das erste der zwei verlegten Spiele steht an. In der Trainingszeit am Donnerstag, 10.10.2019, 20.30 Uhr empfängt das Team die zweite Herren der HSG Schaumburg-Nord.

Spielübersicht für kommendes Wochenende – Foto: JPH

Der Gegner ist ein Aufsteiger und somit erneut eine in Sehnde noch unbekannte Mannschaft. Derzeit haben sie 4:4 Punkte und stehen auf dem 8. Tabellenplatz. Sehndes „Erste“ hat in der spielfreien Zeit daran gearbeitet, die Stärken noch weiter zu forcieren und will sich jetzt dafür belohnen. Die Mannschaft wird als Favorit ins Spiel gehen mit dem eindeutigen Ziel, weiterhin verlustpunktfrei zu bleiben und den zweiten Platz zu erobern. Die erste Herren freut sich deshalb auf viele Zuschauer am Donnerstagabend.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News