Spielplan der Recken bis Jahresende – Termin für Magdeburg-Heimspiel noch offen

Spielplan der Recken bis Jahresende – Termin für Magdeburg-Heimspiel noch offen

Die Liqui Moly HBL hat die weiteren Terminierungen der Spieltage 16 bis 19 vorgenommen. Am 11.12. (16.05 Uhr) treffen die Niedersachsen vor heimischem Publikum ein weiteres Mal auf den TVB Stuttgart. Anschließend folgen am 15.12. um 19.05 Uhr beim VfL Gummersbach sowie am 18.12. um 14 Uhr bei FRISCH AUF! Göppingen zwei Auswärtsspiele. Zum Weihnachtsspiel und gleichzeitigem Rückrunden-Auftakt kommt dann der Bergische HC am 27.12. um 19.05 Uhr in die Recken-Festung.

Das Achtelfinale des DHB-Pokals wurde nun ebenfalls terminiert. Die Recken sind am 22.12. um 19.30 Uhr beim Dessau-Roßlauer HV 06 zu Gast und wollen dort den Einzug in die nächste Runde klarmachen.

Abgesehen vom Heimspiel gegen den SC Magdeburg, das noch nicht terminiert ist und in diesem Jahr voraussichtlich nicht mehr stattfinden wird, steht der komplette Hinrunden-Spielplan fest. Bereits erworbene Tickets für das Duell mit dem Deutschen Meister behalten ihre Gültigkeit. Sobald es diesbezüglich weitere Informationen gibt, wird es von den Recken mitgeteilt.

Vorverkauf angelaufen

Der Ticketvorverkauf für alle Heimspiele bis Jahresende ist bereits gestartet. Die Spiele können über den Online-Ticketshop, die Ticket-Hotline oder die Recken-Geschäftsstelle erworben werden. Alle weiteren Ticketinfos sind auch auf der Recken-Homepage zu finden.

Desweiteren besteht für Fans die Möglichkeit, sich die Heimspiele gegen die HSG Wetzlar und den TVB Stuttgart auch im Advents-Doppelpack als Kombipaket mit 20 Prozent Rabatt zu sichern.

Das restliche Heimspiel-Programm 2022 in der Übersicht:

  • 14. Spieltag: DIE RECKEN vs. HSG Wetzlar (Do, 24.11. um 19:05 Uhr)
  • 16. Spieltag: DIE RECKEN vs. TVB Stuttgart (So, 11.12 um 16:05 Uhr)
  • 18. Spieltag: DIE RECKEN vs. Bergischer HC (Di, 27.12. um 19:05 Uhr)

Der Advents-Doppelpack:

  • Die Recken vs. HSG Wetzlar (Do, 24.11. um 19.05 Uhr), Die Recken vs. TVB Stuttgart (So, 11.12. um 16.05 Uhr)
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.